Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beate Hetzel (Donnerstag, 30. April 2020 13:16)

    Hallo Frau Broder, hab mir den Kirschgugel runtergeladen - vielen Dank. Ihr Web-Auftritt ist einfach klasse - weiter so. Liebe Grüße Beate Hetzel

  • Lukas (Freitag, 10. November 2017 06:16)

    Tolle Website und interessante Beiträge.
    Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Liebe Grüße

  • Daniela Erhardt (Sonntag, 10. April 2016 22:13)

    Hallo Myriam,
    sehr gelungene und übersichtliche Seite. Vor allen Dingen bekomme ich bei der Durchsicht der Rezepte und der vorhandenen Bilder direkt Lust einige davon auszuprobieren. Super!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

  • Petra (Donnerstag, 29. Oktober 2015 10:15)

    Hallo, wunderschöne Seite,ich werde das ein oder andere Rezept versuchen.

    LG Petra

  • ripoffreport honolulu (Freitag, 19. Juni 2015 15:46)

    Thank you so much for sharing your cool website.

  • Ramona (Montag, 01. Juni 2015 16:25)

    wow, a cooli Sita häsch. do künti mi stundalang verwiela wenni zit heti :-D wer sicher hie und da mol was usprobiera. dankdar vielmol für dia super tipps und ideea

  • C. (Sonntag, 17. Mai 2015 21:03)

    Hallo liebe Myriam

    Dein Eierlikör hat bei meinem Mann voll eingeschlagen! Die Flasche ist gleich leer und ich konnte den letzten Schluck ergattern.

    Halt eine Superstar, es grüßt Dich herzlich

    C & A

  • Claudia Brandenburger (Samstag, 04. April 2015 17:59)

    Hi Myriam,
    toll Deine neue Seite; fand darin auch Rezepte, die ich schon bei Dir persönlich kosten durfte (lecker...). Wirklich gut erklärt zum Nachkochen! Liebe Grüße, Claudia

  • Mirjam (Montag, 30. März 2015 20:53)

    Hallo Mimi,
    ist schon mal wirklich gut geworden und wie ich sehe noch lange nicht fertig. Ich bin zwar nicht die Bastlerin aber werde sicher mal wieder reinschauen (vielleicht für Rezepte)!!

  • Luzia (Sonntag, 29. März 2015 12:08)

    Hallo Myriam,
    deine Internetseite ist gut geworden, toll. Werde immer wieder mal vorbeischauen.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße

  • Margrit (Freitag, 27. März 2015 10:22)

    Gute und vielseitige Homepage!
    Gratuliere Dir und
    Grüsse
    Margrit

  • Gisela (Montag, 23. März 2015 16:47)

    Hoi Mimi
    Habe mal kurz reingeschaut in deine Kreationen = spannend und
    sehr gut gemacht, gratuliere Dir.
    Wenn ich mal ratlos bin werde ich wissen wo nachschauen!!

  • Kaddi (Donnerstag, 19. März 2015 14:03)

    Eine wirklich sehr gelungene Homepage !

    Hast du echt super gemacht!

    weiter so meine Liebe :) ♥
    Liebe Grüße

  • Beat (Sonntag, 15. März 2015 12:14)

    Hallo Myriam, die Internetseite ist super geworden.
    Werde sie sicher regelmässig besuchen ,um zu sehen was
    es wieder neues bei Dir gibt.
    Grüässli Beat

  • Uschi Schlegel (Montag, 09. März 2015 18:34)

    Hallo Myriam
    Tolle Seite. Habe sie mir gleich gespeichert und werde sicher immer mal wieder "spionieren".
    Liebs Grüessli aus dem Rheintal. Uschi

  • regina tschirky (Montag, 09. März 2015 13:27)

    Hoi Mirjam
    Super!
    Jetzt finde ich sicher mal was zum stricken,also schon mal den Loop
    Werde dich hier öfters besuchen

    Liebe Grüsse aus der Heimat
    Regina

Druckversion | Sitemap
© Myriam Reiter